Über uns

Wir, Anni und Patrik, planen den Bau unseres Traumhauses in einem idyllischen Heideörtchen südlich von Hamburg am Rande der Lüneburger Heide. 

Schon lange ist uns klar, dass wir unsere eigenen vier Wände wollen. Es wäre natürlich auch schön gewesen ein passendes Haus zum Kauf zu finden. Das ist hier im attraktiven "Speckgürtel" von Hamburg jedoch sehr schwer und wenn man sich erstmal Gedanken über das Bauen gemacht hat, wachsen auch die Ansprüche ans Haus. Beim Bauen kann man einfach (fast) alles planen, wie man es sich vorstellt... Somit machen wir uns 2014 an das Projekt Hausbau!

Mit unserem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen dieses spannenden Abenteuers teilen und freuen uns auf den Austausch mit anderen Bauherren. 

Schreibt uns also gerne Kommentare oder kontaktiert uns. 

Liebe Grüße

Anni & Patti