Samstag, 12. Juli 2014

Kein Dachstuhl, kein Richtfest... Aber ne geile Baustellenparty

Am Mittwoch kam der "Horroranruf" vom Zimmermann:

Er fragte mich noch, ob ich sitzen würde... Und dann das: Aufgrund von Krankheit und Verletzten ist es ihm unmöglich, den Dachstuhl bis Freitag zu richten. Er schafft es leider erst in der nächsten Woche, sodass wir unser Richtfest um eine Woche verschieben müssen.

Nein... Es läuft wohl doch nicht wieder alles!!! Aber was jetzt? Der Einkauf fürs Richtfest war schon erledigt, wir hatten so viele Zusagen (u.a. aus Düsseldorf und Flensburg), Annis Tante und Onkel hatten sogar schon ein Hotel gebucht und das Wetter sollte auch noch mitspielen!
Nachdem wir uns bis zum Mittag zahlreiche Meinungen eingeholt hatten, haben wir uns für eine Baustellenparty entschieden. 

Letztlich sind wir froh, dass wir es so gemacht haben.
An dieser Stelle möchten wir nochmal allen Gästen danken. Es war eine super Party, die bis in den frühen Morgen gegangen ist. Vielen Dank auch für die Unterstützung beim Büffet und für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke. Es hat Spaß gemacht.





Das Richtfest im kleinen Kreis ist jetzt für nächsten Freitag geplant.

Und so sieht es derzeit aus (immerhin sind die Steine fürs Dachgeschoss schon daruf):






1 Kommentar:

  1. Find ich klasse, dass ihr das durchgezogen habt, dass ihr euch die Laune nicht habt verderben lassen und dass das Fest gut war.
    Richtfest bis zum MOrgen - sowas habt ich auch noch nie gehört... (gut, dass es ein Baustellenfest war. *lach*)

    Was habt ihr denn alles angeboten und gerichtet? was kam gut an und was weniger gut?

    AntwortenLöschen