Dienstag, 25. März 2014

Der Ausnahmeantrag ist da!!!

Im letzten Monat ist leider nicht viel passiert... Das Warten kostet wirklich nerven und zwischenzeitlich ist das Hausbau-Thema dann auch irgendwie frustrierend!

Aber heute war es soweit! Beim täglichen Checken des "Super-Bauen-Online-Zugangs" auf der Internetseite des LK Harburg stand dann auf einmal: Entschieden - Ausnahme. Und der Bescheid konnte auch gleich runtergeladen werden. Eigentlich ganz praktisch, aber wohl eher bei "größeren" Bauvorhaben oder beim Bauen mit Bauantrag. Aber bei einer Ausnahme?

Egal, die Freude war doch riesig... Statt der erwarteten sechs Wochen, sind es jetzt nur knapp 4,5 Wochhen geworden. 
Jetzt musste nur noch in dem "Bauanzeigeantrag" das Aktenzeichen und eine Kopie eingefügt werden und dann können wir endlich den "Bauanzeigeantrag" abgeben. Das wird natürlich gleich morgen persönlich bei der Samtgemeinde Hanstedt erledigt. :-)

Und mal kurz nebenbei: Die eine Seite "Ausnahme-Bescheid" kostet auch gleich wieder 108 €!

Keine Kommentare:

Kommentar posten