Gästebuch

9 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde eure Seite richtig toll! Ihr schreibt alles haargenau auf. Wir bauen auch mit Team Massivhaus und sind sehr zufrieden. Die PlanungsPhase hat durch das ständige Hin- und Hergeschickte eine Ewigkeit gedauert. Aber nun sind wir fast fertig.. geplanter Einzug Ende März/Anfang April.
    Habt ihr farbige Fenster? Würden gerne wissen, welchen Aufpreis diese gehabt hätten. Gerne per Mail an J-e-n-n-i-f-e-r@gmx.de. viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni und Patrik,
    ich habe versucht euch eine Nachricht über das "Kontakt-Feld" zu schicken, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Vielleicht ist die Nachricht ja doch angekommen?! Ich wollte euch zu unserem Blog als Leser hinzufügen, benötige dafür aber eure Emailadresse. Wir starten nämlich auch in kürze mit dem Bau unseres Kapitänshauses.
    Viele Grüße aus Bremen,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,

    das ist ja merkwürdig...wir haben das Kontaktformular gestestet und es hat funktioniert. Aber du kannst uns natürlich auch direkt eine Mail schreiben: annipatti11@gmail.com

    Liebe Grüße

    Anni & Patrik

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke,
    toll mal einen Hausbau-Blog zu finden, bei dem die Kosten so übersichtlich dargestellt sind.
    Weiterhin alles gute, Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anni & Patti,
    das sind wirklich schöne Bilder. Hoffe bei unserem hausbau nächstes Jahr läuft auch alles so gut.
    LG
    Heike und andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anni und Patrik,
    ihr habt es geschafft - herzlichen Glückwunsch zum Einzug in EUER Haus!!
    Mit den letzten Posts habt ihr bei mir auch noch einmal richtig die Vorfreude geweckt.
    Alles Gute,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?

    das ist www.HAUSBAU-FORUM.de - die beliebteste interaktive plattform für bauherren, mit über 23.000 registrierten mitgliedern, 250.000 seiten an informationen und 2.3 millionen besuchern. hier tauschen sich bauherren aus. monat für monat werden über 5.000 neue fragen und antworten diskutiert.

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unser verzeichnis der bauherrentagebücher eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!
    hier kostenlos registrieren

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni und Patrik,

    wenngleich eure Bauphase schon ein Weilchen her ist möchte ich euch dennoch ein großes Lob für diesen Blog hier aussprechen. Als angehender Bauherr macht es wirklich Spaß zu lesen, wenn ein Hausbau gut "über die Bühne geht" und man freut sich direkt über jeden kleinen Fortschritt mit :-) Auf euren Blog bin ich zufällig gestoßen weil ich nach dem Klinker Pastorale gesucht haben. Diesen Verblender haben wir auch für unser zukünftiges Haus gewählt. Als ich den Beitrag über die "hässlichen Ausblühungen" gelesen habe, war ich allerdings kurz schockiert - das schöööne Haus, aaaah ;-) Ich wollte mich mit diesem Beitrag einmal bei euch erkundigen, wie so der Stand nach den ersten Jahren aussieht ... wie schaut eure Hausfassade nun aus und habt ihr damals was daran gemacht oder habt ihr die Witterung die Arbeit erledigen lassen? Genauso würde mich interessieren ob ihr Probleme mit den Rollschichten habt, da uns dazu seitens der Baufirma nicht wirklich zu geraten wurde? Über eine kurze Antwort (oder gerne auch ein Foto) wäre ich sehr dankbar :-) Ansonsten nochmal großes Lob zu eurem Blog!

    Schöne Grüße,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

    AntwortenLöschen