Unser Grundstück

Unser Grundstück liegt in einem neuen Baugebiet in einem idyllischen Ort am nördlichen Rand der Lüneburger Heide, ca. 30 km südlich von Hamburg und hat das nötigste, was man zum Leben braucht: drei Supermärkte, Wochenmarkt, Apotheken, Bäcker, Ärzte, Kindergärten, Schulen etc. und alles ist von unserem neuen Zuhause fußläufig erreichbar!

Als wir von dem neuen Baugebiet erfuhren und uns vorab auf der "Interessentenliste" haben vermerken lassen, war das Baugebiet noch Feld und Wiese. Daher hatten wir noch ein wenig Zeit um uns zu entscheiden. Die Entscheidung stand dann doch schon nach kurzer Zeit fest!

Als wir von dem Baugebiet erfuhren, waren leider schon viele Grundstücke vergeben. Obwohl noch nicht einmal die Erschließung begonnen hatte, war die Auswahl nicht mehr allzu groß. Trotzdem waren wir früh genug um überhaupt noch eins zu ergattern! 

Hier ein paar Bilder von der Entwicklung und Erschließung des Baugebietes und unseres Grundstücks :-)


31. Dezember 2013



Unser Grundstück
30. Oktober 2013
Es nimmt Formen an...
30. Oktober 2013
Die Anschlüsse...
26. August 2013
Bohrungen für das Bodengutachten
26. August 2013
Die Grenzen sind abgesteckt
 8. August 2013 
Pepe im neuen Revier ;-)
Alles noch Feld und Wiese
21. Juli 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen