Sonntag, 31. August 2014

Bauzeitenplan online und ein großes Dankeschön an 30.000 Besucher

Heute mal was in "eigener" Sache:

Unglaublich... 30.000 Besucher!!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Danke dafür, dass ihr alle so großes Interesse an unserem Blog zeigt. Das spornt uns auch immer wieder an, diesen Blog so aktuell wie möglich zu halten.

Leider fehlt auch uns ab und zu die Zeit, so dass wir gelegentlich mal ein paar Einträge zurückdatieren müssen, aber auch wollen. Es soll auch unser "Tagebuch" sein und daher möchten wir auch später noch wissen, an welchen Tagen auch tatsächlich was gewesen ist.

Für Kritik, Wünsche und Anregungen sind wir natürlich offen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für uns oder euch fehlt was. Dann schreibt uns einfach.

Unser Bauzeitenplan ist jetzt auch "online" (zu finden unter: Zeitplan), dort finden dann auch die Aktualisierungen statt.





1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine spannende Sache.
    Ich werde gleich mal stöbern gehen...

    AntwortenLöschen