Dienstag, 21. Oktober 2014

Montage Fußbodenheizung

Es klappt alles!!! Gestern hat die Estrichfirma die Fußbodendämmung ausgelegt. Patrik war zur "Überwachung" mehrfach vor Ort. Die Sanitärfirma hatte uns zuvor darauf hingewiesen, dass die Dämmung ordentlich ausgelegt sein muss. Aber letztlich war auch unser Bauleiter vor Ort und es sah gut aus. Das Problem ist wohl insbesondere die Dämmung im Bereich der verlegten Rohre. Hier wird mit einem Dämmgranulat gearbeitet und das muss ordentlich im Bereich der Rohre verteilt werden.

So konnte es dann heute gleich mit der Montage der Fußbodenheizung weitergehen. Die Abstände der einzelnen Rohre sind eng beieinander und so haben wir auch hier keinen Grund zum Meckern. Es war schon beeindruckend, wie schnell das alles geht. 

Jetzt kann der Estrich kommen.







Keine Kommentare:

Kommentar posten