Sonntag, 12. April 2015

Draußen geht's weiter...

Nach einer kurzen Verschnaufpause (dank Winter, der dann zwar doch keiner war...) geht's nun an die Außenanlagen...die Pfladterarbeiten haben am Donnerstag begonnen und werden kommende Woche weitergehen. Wir sind schon ganz gespannt ;-) 
Wir waren aber auch nicht ganz untätig und haben neben diversen Gartenwerkzeugen, die wir ja nun brauchen, auch ein Gartenhäuschen gekauft! Heute haben wir mal die Schaufeln in die Hand genommen und unseren Wall erweitert und im nächsten Schritt Eine Feldsteinmauer zu bauen... puh, das war schon ganz schön anstrengend... Und war leider erst der Anfang! Aber das Gute beim eigenen Haus ist ja, dass man immer weiß wofür man es tut :-) 


Kommentare:

  1. Frohes Schaffen weiterhin!

    Ihr werdet sehen - jetzt wo es draußen wärmer wird, macht alles wieder mehr Spaß. Weniger wird die Arbeit zwar nicht, aber sie geht schon deutlich leichter von der Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Das beste Gefühl hat man beim eigenen Haus immer im Nachhinein - wenn man weiß dass man sein tolles Heim mit den eigenen Händen erschaffen hat.

    AntwortenLöschen