Freitag, 17. Januar 2014

...Endlich - Das vollständige Angebot ist da!

Unsere Bauchzeichnerin, Frau R., hat uns heute die fehlenden, letzten, Preise für das vollständige Angebot vorab per E-Mail geschickt.

Damit ist die Planungsphase jetzt abgeschlossen... Das Angebot sollten wir Dienstag im Briefkasten haben. Dann wirds unterschrieben und Mittwoch sollte es dann wieder bei Team Massivhaus sein. Die kompletten Unterlagen für die Bauanzeige sollten dann spätestens am 30.01. bei uns eintreffen. Wir sind gespannt ;-)
 
Team Massivhaus sollte sich wirklich mal überlegen, ob man diese Verfahrensweise (vorab per E-Mail) nicht beibehält. So können offensichtliche Fehler, Änderungen etc. schon vorher durch den Bauherrn erkannt und "überflüssiges" Versenden von fehlerhaften Entwürfen/Angeboten würde sicher reduziert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten