Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Bauanzeigeunterlagen sind da :-)

Das Warten hat ein Ende Teil II!!!
Wenn man mal großzügig die veranschlagte Bearbeitungszeit (5-9 Werktage nach Entwurfsfreigabe UND Angebot) betrachtet und dann noch zwei Tage für den Eingang und Ausgang der Post dazu addiert, hat sich Team Massivhaus also fast im zeitlich vorgegebenen Rahmen bewegt. :-) 
-> Es waren insgesamt 11 Werktage.

Ich (Patrik) hab heute Mittag dann natürlich sorgfältig die Unterlagen durchgesehen und es kam kurz die Ernüchterung: 4 kleine, aber vermutlich für die Bauanzeige entscheidende, Fehler. Die "Sprechstunde" beim Team Massivhaus war leider schon vorbei. Also hab ich unserer Bauzeichnerin eine E-Mail geschrieben. 

Und es kam völlig unerwartet, aber eigentlich so wie man es sich wünscht, nach einer knappen Stunde eine Antwort. Im Anhang befanden sich die aktualisierten Seiten. :-)

Jetzt gehts morgen zur Gemeinde... Der Baubeginn rückt näher..

Keine Kommentare:

Kommentar posten