Freitag, 14. Februar 2014

Erste Rechnung von Team Massivhaus

Das ging aber schnell ;-)
Nachdem am Mittwoch die Bauantragsunterlagen bei uns eingegangen sind, war dann heute die erste Rechnung von Team Massivhaus bei uns im Briefkasten. Gem. Bauvertrag sind nach der Erstellung der Unterlagen die ersten 10% zu zahlen. 
Wobei davon die Hälfte durch uns noch einbehalten und erst nach Übergabe der "Baufertigstellungsbürgschaftsurkunde" gezahlt wird. So stehts auch im Bauvertrag, aber nicht in der Rechnung, also Vorsicht, nicht gleich alles bezahlen.

Da unsere Bauantragsunterlagen ja "falsch" fahren, habe ich mit Team Massivhaus vereinbart, dass durch uns erst gezahlt wird, wenn die neuen Bauanzeigeunterlagen bei uns eintreffen.
Wahrscheinlich werden wir die Bauanzeigeunterlagen jetzt sehr schnell erhalten. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen