Mittwoch, 20. Mai 2015

Unser grau-weißer Schwedentraum :-)

Herrlich!! Mein (Annis) grau-weißer Schwedentraum steht und sieht toll aus! Das beste ist, dass wir langsam die Fahrräder (die bisher ein eigenes Zimmer im Obergeschoss hatten) und das ganze Grümpel aus HWR und von der Terrasse ins Gartenhaus räumen konnten! Endlich herrscht etwas mehr Ordnung und es sieht immer weniger nach Baustelle aus. 
Drumherum muss es jetzt nur noch ein bisschen grüner werden... Daran arbeiten wir jetzt weiter :-)



Kommentare:

  1. Wirklich toll diese Gartenhäuser im schwedischen Stil, oder? Wir haben uns genau so eines im Garten aufgestellt, und sind damit auch mega happy. Alle Gartengeräte haben ohne Weiteres Platz. Sogar unser riesiger Bohrhammer!

    Markus
    http://www.bohrhammer-tests.net/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schon! Mochtest du neue Fenster zu disen Bildung einstecken?

    AntwortenLöschen
  4. Alles zu Ende gelesen, ganz ganz toller Baublog, welcher mir sehr für unsere eigene Hausplanung weitergeholfen hat. Wir starten nächstes Jahr den Bau eines Kapitänshauses mit TMH in Brandenburg:)

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut doch schon richtig gut aus bei euch.Geht doch langsam vorran.Ein Traum! Wir machen jetzt erstmal Urlaub im Aktivhotel Südtirol und danach geht es bei uns auch wieder rund.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen