Samstag, 24. August 2013

Vertragsunterzeichnung mit Team Massivhaus

Nach drei Terminen bei Kaffee und Keksen und einigen Änderungen an der Ausstattung und den Vertragsbedingungen, waren wir heute um 10 Uhr bei Team Massivhaus in Stelle um den Vertrag zu unterschreiben. 

Laut Vertrag soll das Planungsgespräch nach 3-4 Wochen möglich sein. Da wir bei diesem Termin allerdings von unserem Rücktrittsrecht zurücktreten müssen, jedoch noch nicht das Grundstück gekauft haben, muss das Planungsgespräch in Büdelsdorf noch ein wenig warten. 

Aber Team Masssivhaus wird uns in den nächsten Tagen schon eine erste Checkliste zusenden. Die dort aufgeführten Punkte müssen wir bis zum Planungsgespräch schon erledigt haben... Was da wohl auf uns zukommen wird?!

Nun wirds langsam ernst... :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten