Freitag, 20. Dezember 2013

Korrektur der Entwurfszeichnungen eingetroffen

Heute waren - wie versprochen vor Weihnachten - die Korrekturen der Entwurfszeichnungen im Briefkasten! Viele unserer Korrekturen, die mit Rotstift auf dem Korrekturabzug und die telefonischen Änderungen, wurden super berücksichtigt. 

Allerdings haben wir zusammen mit dem Korrekturabzug noch Änderungen zur Bemusterung an Team Massiv geschickt. Leider auf einem separaten Anschreiben. Dieses muss wohl untergegangen sein... 

Daher als kleiner Tipp: Alle Änderungen auch Klinker, Türklinken etc. unbedingt auf dem Korrekturabzug aufführen und nicht separat aufführen, das kann übersehen werden ;-)

Dadurch, dass sich die Position des Küchenfensters momentan fast täglich verschiebt, müssen wir sowieso weitere Korrekturen abgeben.

Wir werden nach den Feiertagen alles wieder zurück schicken, in der Hoffnung, dass dann alles berücksichtigt wird und wir bald freigeben können!

Keine Kommentare:

Kommentar posten