Freitag, 25. Juli 2014

Die Bäder-Fliesen-Planung steht!

Gestern haben wir unsere Änderungswünsche an die Firma Röhrs Baustoffe in Scheeßel geschickt und heute kam dann schon die Aktualisierung:

Bad

Bad

Bad

Bad

Gäste-WC

Gäste-WC

Gäste-WC

Uns gefällt es jetzt!!! Änderungen sind aber jederzeit noch möglich. :-)

Kommentare:

  1. Hi, ich will mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde die Abstände von Waschbecken zu Duschwand und auch Badewanne zu Duschwand echt eng. Ich schätze mal auf max. 40cm. Oder täuscht das auf den ersten Beiden Zeichnungen?
    Lg Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin,
      danke für den Hinweis :-) die Ansicht ist nicht ganz maßstabsgetreu... es bleiben ca. 70 cm. Aber wir werden wohl tatsächlich noch die Dusche ein wenig verschieben. Sonst wäre es mit dem Fliesensockel wirklich etwas eng.
      LG, Anni & Patrik

      Löschen