Freitag, 25. Juli 2014

Sanitärgespräch und Zimmermänner gesichtet...

Gestern, an unserem vorletzen Urlaubstag, haben wir nochmal einen Termin in Sachen Haus wahrgenommen. Wir fuhren früh morgens nach Itzehoe um den ganzen Sanitärkram zu besprechen. Der Termin begann mit der allgemeinen Sanitärinstallation, der Lüftungsanlage etc. Beim Thema Lüftungsanlage konnte ich all meine "Mädchenfragen" stellen und war über die Antworten erleichtert :-) Es betraf größtenteils optische Dinge... 
Dann ging's weiter mit der Badausstattung, die wir ja bereits in der Sanitärausstellung ausgesucht haben. Wir bekamen am Dienstag ein Angebot von unserer Sanitärfirma, jedoch waren da viele Dinge noch nicht verrechnet, die wir allerdings mit Team Massiv bereits im Änderungsvertrag hatten. Umso besser alles persönlich zu bequatschen. Es stellte sich auch sehr schnell heraus, dass die aktuellste Version der Änderungen noch nicht im Angebot berücksichtigt wurden. Das Angebot wird nun noch einmal abgeändert und wir bleiben gespannt :-)
Man muss auf jeden Fall sagen, dass wir ein sehr gutes Gefühl bei den Jungs haben. 

Auf dem Rückweg sind wir dann noch einmal an unserer Baustelle vorbei und siehe da, wir trauten unseren Augen kaum, 2 fleißige Zimmermänner auf dem Dach :-) es tut sich doch noch was... 

(...sie sind nicht ganz fertig geworden und heute war keiner auf der Baustelle - aber es wurde gestern immerhin etwas geschafft!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten